• Jobs Job bei ADLER Real Estate AG

Einkäufer (m/w) eProcurement, Bau und Infrastruktur

ADLER Real Estate AG

Berlin, Hamburg

Einkäufer (m/w) eProcurement, Bau und Infrastruktur ADLER Real Estate AG Berlin, Hamburg Mitwirkung an der Erstellung von Grundsätzen und standardisierten Verfahren für den Konzern Einkauf; Automatisierung des Einkaufsprozesses (definieren, umsetzen und betreuen); Aufbau und Pflege einer ePlattform.

Die Ag Mit Unternehmenssitz In Berlin Ist Ein Börsennotiertes Immobilienunternehmen Das Sich Auf Den Aufbau Und Die Entwicklung Eines Substanz- Und Renditestarken Immobilienbestands Konzen­triert Im Mittelpunkt Der Aktivitäten Stehen Der Ankauf Und Die Bewirtschaftung Von Wohnimmobilien In Ganz Deutschland Daneben Werden Grundstücke Und Beteiligungen Gehalten Weitere Informationen Zu Diesem Erfolgreichen Unternehmen Finden Sie Unter Www-agcom Wir Suchen Zur Verstärkung Der Einzelnen Bereiche In Hamburg / Berlin Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Einkäufer (m/w) Für Die Bereiche Eprocurement Bau Und Infrastruktur Ihre Aufgaben Mitwirkung An Der Erstellung Von Grundsätzen Und Standardisierten Verfahren Für Den Konzern Einkauf Automatisierung Des Einkaufsprozesses (definieren Umsetzen Und Betreuen) Aufbau Und Pflege Einer Eplattform Strategien Grundsätze Und Standards Zum Einkauf Von Bau- / Dienstleistungen Und Material Festlegen / Umsetzen Ausschreibungen Verhandlungen Sowie Die Beauftragungen Und Der Abschluss Von Rahmenverträgen Zentraler Ansprechpartner Und Betreuung Der Rahmenverträge Marktbeobachtungen Durchführen Kaufmännische Analyse Und Bewertung Der Jeweiligen Leistungen Sowie Pflege Der Notwendigen Marktstrukturen Ihr Profil Mehrjährige Erfahrung In Der Vertragsgestaltung Und Verhandlungsführung Im Einkauf Bei Einem Immobilien- Und Dienstleistungsunternehmen Aus Dem Bereich Bau / Infrastruktur / E-procurement Wohnungswirtschaftliche Kenntnisse Selbstmotivierte Verantwortungsbewusste Sowie Offene Persönlichkeit Mit Sehr Guten Kommunikativen Fähigkeiten Sicherheit Und Durchsetzungsvermögen Bei Auftragsverhandlungen Wir Bieten Ein Innovatives Und Modernes Unternehmen Mit Freiräumen Zur Eigenentwicklung Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Perspektiven Und Einer Markt- Und Leistungsorientierten Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Ausschließlich Digitalen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühesten Eintrittstermins An Unseren Eingesetzten Personalberater Immopersonal Consulting Frank Gross Z Hd Herrn Frank Groß Fg@immopersonalde Betriebswirt Einkaufsfachwirt Diplom-Kaufmann Immobilienkaufmann Einkaufsmanager Industriekaufmann Bauingenieur Wirtschaftsingenieur Facheinkäufer Technischer Einkäufer Baukaufmann Facility Manager Einkäufer Facility Management Betriebswirt Einkaufsfachwirt Diplom-Kaufmann Immobilienkaufmann Einkaufsmanager Industriekaufmann Bauingenieur Wirtschaftsingenieur Facheinkäufer Technischer Einkäufer Baukaufmann Facility Manager Einkäufer Facility Management Einkäufer (m/w) EProcurement Bau Und Infrastruktur Mitwirkung An Der Erstellung Von Grundsätzen Und Standardisierten Verfahren Für Den Konzern Einkauf Automatisierung Des Einkaufsprozesses (definieren Umsetzen Und Betreuen) Aufbau Und Pflege Einer EPlattform Berlin Hamburg Betriebswirt Einkaufsfachwirt Diplom-Kaufmann Immobilienkaufmann Einkaufsmanager Industriekaufmann Bauingenieur Wirtschaftsingenieur Facheinkäufer Technischer Einkäufer Baukaufmann Facility Manager Einkäufer Facility Management

Einkäufer (m/w) eProcurement, Bau und Infrastruktur
   ADLER Real Estate AG (deutschlandweit)